meinDJ.de

Kompetent! Professionell! Exklusiv!

DJ Andrew


Aufgewachsen im Havelland startete DJ Andrew 1998 seine DJ Karriere. Mit ersten Auftritten im Rathenower "Remix Club" wurde er innerhalb kürzester Zeit bekannt und etablierte sich als regionale DJ Größe. Das Heizhaus Brandenburg, der no1Club, DanceClub7 Rathenow gehören genauso zu seinen Referenzen, wie die Musikbrauerei und das Tanzcafé Angels in Rathenow. Von Dorffesten über Beachpartys und Stadtfesten im Havelland über die Ostprignitz, bis nach Sachsen Anhalt und Berlin ist er unterwegs.

Zu den Höhepunkten seiner Laufbahn zählen regelmäßige Auftritte am Brandenburger Tor zur jährlichen Silvester Party mit bis zu 1.000.000 Besuchern vor Ort, hinzu kommen Auftritte auf Mecklenburg Vorpommerns größten Silvester Partys direkt an der Ostsee und die Maiparty  Knoblauch.

Weiterhin ist er nach wie vor auf vielen Stadt- und Dorffesten zu finden, genauso wie auf Familienfeiern aller Art.

Er besticht mit seiner charmanten Art und unglaublich guten Moderation zu jedem Anlass.

Lassen auch Sie ihre Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis mit DJ Andrew werden.



E-Mail
Anruf
Instagram