meinDJ.de

Musik für Freunde! Kompetent! Professionell! Exklusiv!

DJ Flow


Florian Jucksch alias DJ Flow ist am 04.08.1994 in Potsdam geboren. Seit seiner Kindheit wohnt er im beschaulichen Retzow im Havelland. 

DJ Flow konnte in den letzten Jahren seiner Leidenschaft, der Musik, nachgehen und seinen Erfolg als DJ zunehmend ausbauen. Er bespielt regelmäßig Familienfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jugendweihen oder ähnliche Anlässe.  Auch im Crazy Friesack oder im Tanzcafé Angel´s in Rathenow ist er inzwischen zu einem Resident-DJ geworden.

Aber auch andere Locations und Institutionen haben sich bereits von DJ Flow überzeugt. Dazu zählen unter anderem:

  • das Amt Friesack (Dankeschön-Veranstaltung für die Feuerwehren im Amtsbereich)
  • Feuerwehr Retzow (Weihnachtsfeier und Dorffeste)
  • Kellergaststätte Wagenitz (Silvesterparty)
  • Feuerwehr Selbelang (Dorffeste)
  • das Amt Nennhausen (Feuerwehrball)
  • Landhotel zum Baggernpuhl in Wachow (Oldie-Party)
  • Karyatis Restaurant in Falkensee (Silvesterparty)

Als Meister im Elektrohandwerk, legt DJ Flow sehr viel Wert auf einen sauberen und schlanken Aufbau der Veranstaltungstechnik. Alle Leitungen zu Lautsprechern und Lichtanlagen werden sauber verlegt und befestigt. Demnach gibt es keine Stolperfallen oder freihängende Kabel.

Er investiert ständig in neues Equipment, um stetig auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben und seinen Kunden ein erlebnisreiches Event zu gestalten.

Weiterhin ist er daran interessiert, einen guten Umgang mit seinen Kunden zu pflegen und ihnen bei allen eventuell auftretenden Rückfragen stets bei Seite zu stehen, gerne auch in einem kostenlosen Vorgespräch. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für DJ Flow selbstverständlich. Seine offene Art und sein Umgang mit Menschen, ermöglichen es ihm, schnell Kontakte zu knüpfen.

Das Musikrepertoire von DJ Flow reicht von den frühen 60iger Jahren bis heute, wobei er sich in fast jedem Gerne auskennt und wohlfühlt. Dazu gehören beispielsweise Schlager (auch Partyschlager), Charts, House, Dance, 80er, 90er und die besten aktuellen Clubhits. Dadurch kommen Gäste aller Altersklasse auf ihre Kosten. Er legt sehr viel Wert auf einen durchgängigen Mix und das unter Einbezug aller Musikwünsche.

Die Musiksammlung umfasst dabei ca. 200 000 Tracks aus allen Bereichen der Musik, wodurch für jeden Geschmack etwas dabei ist. 

Ein Funkmikrofon steht für seine Kunden auf jeder Feier bereit, wodurch auch DJ Flow, angepasst an die Veranstaltung, moderieren und durch den Abend leiten kann.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist ihm besonders wichtig. Daher kleidet er sich der Veranstaltung entsprechend.

Zu seiner Person 

Schon früh bemerkte DJ Flow, dass es ihn immer wieder fasziniert, wie Musik auf Menschen wirkt. Sie vergessen ihren Alltag, ihre Sorgen und alles, was sie sonst noch umgibt für einen kleinen Augenblick.

Lange hat er jedoch gebraucht, um den Schritt zu gehen, sich als DJ dafür einzusetzen den Menschen diesen Augenblick zu schön wie möglich zu gestalten.

 


Anfangs hat er lediglich in privaten Kreisen, beispielsweise auf Familienfeiern, für gute musikalische Unterhaltung gesorgt. Aufgrund der dauerhaft positiven Rückmeldungen und der des Öfteren mir zugetragenen Aussage „Junge, du musst DJ werden“, hat er sich im Jahr 2014 sein erstes kleines Mischpult gekauft.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten sich in der „DJ-Szene“ im Havelland einen Namen zu machen, wurde der damalige DJ vom Retzower Karneval auf ihn aufmerksam.

Er hatte das starke Interesse von DJ Flow an seiner Arbeit mitbekommen und bot ihm an, bei der nächsten Veranstaltung mit ihm gemeinsam Musik zu machen. Mit vollem Erfolg! Er konnte dadurch noch mehr Leute mit seiner Musik erreichen und begeistern.

Nach der Karnevalszeit lernte DJ Flow den langjährigen DJ Andrew vom meinDJ.de Team kennen. Zusammen hat DJ Flow mit DJ Andrew die nächsten Jahre diverse Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Familienfeiern und Dorffeste bespielt.

Im Jahr 2016 legte sich DJ Flow dann, um seine Performance weiter zu verbessern, ein neues und größeres Mischpult aus dem Hause Pioneer (DDJ-SX2) zu. In den darauffolgenden Jahren war er inzwischen jedes Wochenende als DJ auf Familienfeiern gebucht, durfte aber auch mehrfach sein Können auf zahlreichen Großveranstaltungen unter Beweis stellen (z.B. Maiparty Knoblauch, Oster- und Wintertanz in Breddin, Strandfest Wusterwitz).

2017 investierte er die bisherigen Einnahmen in eine eigene professionelle Ton- und Lichtanlage. Dabei war es ihm sehr wichtig, auf hochwertige und ausfallsichere Komponenten zu setzten, um das Event seiner Kunden ohne Ausfälle der Technik zu stören. Vor jedem Auftrag wird die Technik persönlich überprüft und gewartet. Dadurch konnte DJ Flow bis heute keine nennenswerten Ausfälle verzeichnen.

Im Jahr 2019 hat DJ Flow sein Mischpult noch einmal erweitert (2x XDJ-1000MK2 + DJM-750 von Pioneer), wodurch er nicht mehr von einem PC abhängig ist und somit eine weitere Fehlerquelle ausgeschlossen hat.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen. 

Tel.: 01726048188

E-Mail: djflow@meindj.de

Social-Media


E-Mail
Anruf
Instagram