meinDJ.de

Kompetent! Professionell! Exklusiv!

DJ M-Ray

  • DJ M-Ray 1
  • DJ M-Ray


Wie alles begann:

Zur Musik kam ich schon in sehr jungen Jahren. Als Kind habe ich schon immer sehr gerne und viel Musik gehört. Um an die Songs zu kommen, habe ich das Musikprogramm von Sendern wie MTV oder VIVA als Video mitgeschnitten und mir diese dann auf Kassette überspielt. Später im Alter von 12 Jahren kam dann die Begeisterung für die Lichttechnik hinzu, indem mir mein Vater seine erste selbstgebaute Lichterorgel vermachte. Dieses Hobby hat sich im Laufe der Jahre auf immer mehr professionellere, über DMX gesteuerte Beleuchtung gesteigert. 

Sodass ich heutzutage über ein Professionelles Ton- und Lichtequipment verfüge. Dieses kommt dann auf eigenen Veranstaltungen oder auch in Clubs zum Einsatz.

Wo wir nun beim Auflegen angekommen sind.

Im Jugendalter habe ich auf vielen Privatparty‘s oder Geburtstagen von Freunden aufgelegt. Als man dann auch endlich in die Clubs rein durfte, bin ich auch dort an meine ersten Gig‘s gekommen und sogar als Resident DJ in einigen Clubs vertreten gewesen. Des Weiteren hab ich schon als DJ einige Band‘s musikalisch unterstützt, auf Partybooten und in Bar‘s auf Mallorca aufgelegt und natürlich auch so manche Privat- und Firmenfeier gerockt. 

Wie ich zu meinen DJ Namen kam:

Was sich viele Leute fragen „Warum DJ M-RaY???“

Aus meinem eigentlichen Namen „Marian“ wurde schnell die Abkürzung „DJ Mary“. So wurde ich dann damals von meinen Freunden genannt. Doch für den professionellen Bereich habe ich den Namen auf „DJ Marray“ angepasst. Um ihn noch ein wenig aufzufrischen wurde daraus ein paar Jahre später dann der endgültige Künstlername „M-RaY“, den ich auch in vielen anderen Bereichen noch verwende.

Was mich als DJ ausmacht:

Ich mag es die Leute zum Feiern zu bringen und passe meine Musikrichtung dementsprechend an, damit auch jeder auf seine Kosten kommt. Mich als DJ macht es genauso aus, dass ich versuche alle möglichen Musikstile miteinander zu kombinieren, sodass eine bunte angenehme Mischung entsteht.

Was für Musik läuft bei mir:

Zu meinen Favorisierten Musikrichtungen zählen House, Electro in Verbindung mit den aktuellen Charts. Darüber hinaus läuft bei mir im Player auch Black, RnB, 80er, 90er, 2000er, Schlager, sowie Partyschlager und auch eine kleine Auswahl an Rock.                                                                                

Kurz gesagt, alles was die Leute zum feiern bringt!

Referenzen:

•        PIN-Club Hohen Neuendorf (Resident DJ)          

•        Capitol Club Falkensee (Resident DJ)

•        Alte Fleischerei Club Oranienburg (Resident DJ)

•        Beat-Fabrik Marwitz

•        Oranienwerk Oranienburg

•        Escobar Oranienburg

•        Escobar Hennigsdorf

•        Hafendorf Hotel Club Rheinsberg

•        Right Now Band (Tour DJ)

•        Arosa Schweiz

•        After Business Club Hameln

•        Hangar 49 Berlin

•        PocoLoco Bar Mallorca

•        Partyboot vom Megapark Mallorca

•        Bertelsmann Beachparty Berlin

•        Nienhagen in Flammen Nienhagen

•        Pirates Club Berlin

•        und weitere ... 



E-Mail
Anruf
Instagram